Infos zum Bestellvorgang
Infos zum Bestellvorgang
Sie haben Fragen zum Kundenlogin beziehungsweise benötigen Infos zu Ihrem persönlichen Kundenkonto oder über den neutralen Versand ohne Rechnung. Dann sind Sie in der Rubrik richtig.
Der Kunden Login
Über den Kunden Login erhalten Sie die Möglichkeit Ihr persönliches Kundenkonto zu verwalten. Sie können Ihre Rechnungen als PDF herunterladen, den Newsletter bestellen/abbestellen oder Ihre persönlichen Daten bei einem Umzug ändern.
Persönliche Daten
Sehen Sie Ihre persönlichen Daten ein oder passen Sie Ihre Benutzerdaten an. Auch Ihre Email Adresse oder das Passwort können Sie hier ändern.
Ihre Bestellungen
Rufen Sie offene Bestellungen (Andruck) oder gespeicherte Fotokalender auf, die noch nicht abgeschlossen sind. Eine weitere Übersicht zeigt Ihre bisherigen Bestellungen, die Sie einfach erneut bestellen können.
Rechnungen
Ihre Rechnung steht in 1-2 Tagen nach einer erfolgreicher Bestellung als PDF zum Herunterladen zur Verfügung. Ihre aktuellen Rechnungen sind ein halbes Jahr gespeichert.
Newsletter
Melden Sie sich für unseren Newsletter an oder ab.
Muss ich ich zuerst anmelden um Fotos zu bestellen?
Nein, Sie müssen sich im Online-Upload nicht zuerst anmelden. Laden Sie einfach zuerst Ihre Fotos zu uns hoch, danach erfolgt die Anmeldung.
Ist meine Bestellung erfolgreich angekommen?
Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie von uns umgehend eine Bestätigung per eMail mit allen Bestelldaten, wie der Bildmenge und dem zu zahlenden Endpreis. Diese Email Bestätigung senden wir an die von Ihnen angegebene Emailadresse. Sollten Sie diese Email Bestätigung nicht erhalten, so war Ihre Bestellung eventuell nicht erfolgreich. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam Ordner auf unsere Email-Bestätigung.
Weitere Informationen bei Problemen finden Sie in unseren FAQ.
Kann ich mehrere Bestellungen zusammenfassen?
Jede Bestellung ist eine geschlossene Einheit mit eigener Bestellnummer, Transaktionsnummer und einer Sendungsbenachrichtigung beim Versand der bestellten Ware. Ein zusammen legen von verschiedenen Bestellungen ist deshalb aus techn. Gründen leider nicht möglich. Um Portokosten und Versandkosten zu sparen, bestellen Sie bitte einfach alles in einer Bestellung.
HINWEIS: Bei Mischbestellungen gelten immer die Produktions- und Lieferzeiten des Produktes mit der längsten Fertigungszeit !
Mehr Infos unter: Lieferzeiten & Versandkosten
Die Zahlungsarten
Alle Informationen zu den Zahlungsarten: Rechnung, Amazon pay, PayPal, SEPA-Lastschrift oder Vorkasse finden Sie unter: Zahlungsarten
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Jeder Lieferung liegt immer eine Rechnung mit bei. Wenn Ihre Bestellung an eine andere Lieferadresse gesendet wird, so liegt auch dieser Sendung immer eine Rechnung bei, – außer Sie wählen die Zusatzoption „neutraler Versand“ an. Nur Bestellungen mit der Option „neutraler Versand“ werden ohne eine Rechnung, nur mit einem Lierschein unter IHREM eigenen Namen versendet. Die Rechnung steht Ihnen dann nur in Ihrem Kundenkonto nach dem ersten Werktag Ihrer Bestellung, zum Download in PDF Form zur Verfügung.
Der neutrale Versand ohne Rechnung und Laborvermerk
Kreuzen Sie bei Lieferadresse einfach zusätzlich den „neutralen Versand“ mit an. Wir versenden die Bestellung dadurch neutral, also ohne einen Hinweis auf unser Fotolabor und ohne eine Rechnung. Der Bestellung liegt dann nur ein Lieferschein auf Ihren eigenen Namen bei! Unsere Labor-Rechnung steht Ihnen dann in Ihrem Kundenkonto, zum Download als PDF zur Verfügung.
Versenden an eine DHL Packstation?
Wir senden an DHL Packstationen wenn:
Die Bestellung Fotos von max. 20×30 cm enthält und ein Gesamtgewicht von max. 1000g nicht überschreitet.
Wir senden nicht an DHL Packstationen, wenn:
Bei Bestellungen mit Bildformaten größer als 20×30 cm oder einen Gesamtgewicht größer als 1000g geben Sie bitte keine Packstation an. Die Lieferung erfolgt dann per DPD Paketdienst an Ihre Hausadresse oder einen DPD Paketshop in Ihrer Nähe.
Express Bestellung für den nächsten Tag ?
Wählen Sie die Express Möglichkeiten bei der Produktion und beim Versand einfach direkt bei der Bestellung mit an. Dies empfehlen besonders für wichtige und eilige Bestellungen. Alle weiteren wichtigen Infos finden Sie direkt unter: Lieferzeiten / Versand / Express.